Zurück zur Liste
kein schlechter ansatz

kein schlechter ansatz

457 10

Holger Karl


kostenloses Benutzerkonto, Köln

kein schlechter ansatz

an den inschrften auf dem grabstein (und nur dort) habe ich aus datenschutzgründen kräftig herummanipuliert.

Kommentare 10

  • Hildegard S. 4. Juli 2003, 19:41

    *Rofl*...Holger, du hast den Witz wirklich gepachtet :-)))
    Das Foto ist hammermäßig gut!
    Liebe Grüße,
    Greta
  • † Carina Meyer-Broicher 4. Juli 2003, 14:40

    das ist schon ziemlich klasse. und der friedhofsgärtner hätte vielleicht vor der jobwahl auch mal in sich gehen sollen :-)
    lg carina
  • Mats Vanselow 4. Juli 2003, 13:35

    Hallo Holger!

    Hast du gut entdeckt und passende festgeahlten. Dieser Kontrast zwischen dem dunklen Friedhof (dunkelgrüne Pflanzen, dunkler Grabstein...) und diesem grellen "Werbeschild", dass eigentlich nur zur Umsatzsteigerung der Gärtnerei dient, kommt sehr schön zum Ausdruck.

    Viele Grüße
    Mats
  • Agi Rakowski 4. Juli 2003, 12:08

    Anonyme Pflege durch "Schönleben".
    Jawohl so ist das heute.
    Geliebt und vergessen :-)).
    Man bezahlt ein bisschen Geld und ist das lästige Pflanzen und Wässern los. Die Pflanzen: einfache Bodendecker; benötigen nur wenig.

    Tolles Bild mit *lachenimhalssteckenbleib*

    LG Agi
  • Stefan S.... 4. Juli 2003, 11:36

    *grins*

    Grüße, Stefan
  • Torsten Dschi-Point 4. Juli 2003, 10:48

    was kam für 'ne zensur bei raus...?
  • Holger Karl 4. Juli 2003, 10:46

    :-)

    andré:
    du hast recht mit schmunzeln, aber ich hab auch recht:
    der grund für das manipulieren war, dass ich die identität des verblichenen unkenntlich machen wollte, weil ich ihn nicht mehr fragen kann bzw keine antwort erhalte, ob ihm das recht ist. lieber hätte ich es im original belassen, da die bildwirkung für mich ausschließlich vorne links begründet ist.
    aber schon mein kunstlehrer tadelte häufig, ich konzentriere mich zuviel auf bildimmanente jokes und vernachlässige darüber die kunst :-)
  • Helge Eggers 4. Juli 2003, 10:41

    ich lach mich schlapp
  • A.W. Osnafotos 4. Juli 2003, 10:39

    gut gemacht.gruss andré ...datenschutz ` *schmunzel*
  • Torsten Dschi-Point 4. Juli 2003, 10:37

    wollt ich auch grad schreiben...