Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Mohnblumen


World Mitglied, Petershagen-Wietersheim

Kein Schiffsbug

Hotelanlage im Yachthafen von Warnemünde / Hohe Düne

30.09.2013

unterwegs mit Sensitiv57

Kommentare 41

  • Ursula Fliether 24. Februar 2016, 15:02

    Architektonisch ein Juwel und fotografisch sehr gut ins Bild gesetzt. LG Ursula
  • AndersFotografie 25. Juli 2014, 18:35

    Eine wunderschöne Aufnahme und eine beeindruckende Architektur.
    Gefällt mir besonders.
    LG Rita
  • emen49 10. Februar 2014, 7:02

    Beeindruckend aus dieser Perspektive - eine Hammeraufnahme!
    VG Marianne
  • dominati simone 26. Oktober 2013, 7:50

    Superbe prise de vue et excellent cadrage pour cette étonnante architecture:compliments .Super photo ! Simone
  • Arnd U. B. 21. Oktober 2013, 10:40

    Wirkt gediegen. Sicher Euer Quartier..,oder? Das Bild ist klasse. LG Arnd
  • Fidibauer 20. Oktober 2013, 23:00

    ein starkes Motiv in großartiger Präsentation -
    wirklich sehenswert
    lg Fidibauer
  • carinart 20. Oktober 2013, 18:22

    Eine sehr originelle Idee, dem gebäude diese Form eines Schiffes zu geben - fein entdeckt und aufgenommen!
    L.G. Karin
  • Ludwig F. Ellner 20. Oktober 2013, 17:39


    zum yachthafen passt diese architektur ja prächtig,
    eine gute iodee des erbauers.....

    lg
    ludwig
  • Peter Kahle 20. Oktober 2013, 11:39

    Die Perspektive ist perfekt.
    Ein interessanter Bau, super präsentiert.
    Und wie gewohnt in excellenter Qualität.
    Liebe Grüße Peter
  • Dietmar Stegmann 18. Oktober 2013, 22:51

    Letzte Woche waren wir in Hamburg. Dein super schönes Foto erinnert mich von seiner Anmutung her ein wenig an das Chilehaus.
    VG Dietmar
  • Annedore Schreiber 18. Oktober 2013, 20:46

    Das ist eine interessante Bauweise, von Euch bestens dargestellt. Auch das Bildformat wurde passend ausgewählt.
    LG Annedore
  • Jimbus 18. Oktober 2013, 19:44

    Eine interessante Architektur ist das und eine top Aufnahme von euch.

    lg Detlef
  • Rotmilan 18. Oktober 2013, 19:19

    das kommt gut spitzer geht nicht .... ;=))

    klaus
  • picture-e GALLERY70 18. Oktober 2013, 18:27

    Kurz und knackig! Auch das ist ein Bild das mir gefällt, ich schaue es mir gerne länger an und lasse es auf mich wirken. Danke für´s zeigen. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
  • Ruth U. 18. Oktober 2013, 18:10

    Das sieht ja irre aus, durch die Perspektive kommt der spitze Winkel ganz stark zur Geltung, ich mag solche Architektur, klasse in Szene gesetzt und es wirkt ein bisschen, als wäre es in Südeuropa.
    LG Ruth

Informationen

Sektion
Ordner Meck-Pomm
Klicks 993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 15.0 mm
ISO 100