Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
856 7

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Kein Rundblick

obwohl ich die Aufnahme vom Hohburkersdorfer Rundblick gemacht habe.
Sozusagen im Tiefblick ist Rathewalde zu sehen.
Und geradezu einige Steine mit dem Höchsten des gesamten Elbsandsteins.
Einen Teil-Rundblick hätte ich auch noch:
http://www.panorama-photo.net/panorama.php?pid=11251

Kommentare 7

  • Heinz Höra 15. Juni 2011, 22:55

    Ach so, Du willst es lieber langweilig haben, Mike. Mal sehen, ob ich mich dazu aufraffen kann. Die da um ihre eigenen Bilder kreiseln, kann ich sowieso nicht herauslocken. Und Dich benutzen sie doch nur, um sich um so mehr zu beweisen, wie gut sie sind.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Mike Hannig 14. Juni 2011, 19:10

    Ist sehr interessant mit dem Wechsel von Licht und Schatten...
    Mir hätte es aber vielleicht noch besser gefallen, wenn alles in der Abendsonne liegen würde.

    VG Mike
  • Olaf Herrig 13. Juni 2011, 20:52

    Eine gelungene Landschaftsaufnahme!
    Gruß, Olaf.
  • RMFoto 13. Juni 2011, 10:44

    Selten gesehen diesen Blick, aber interessant!

    LG Roland
  • Ryszard Basta 13. Juni 2011, 7:23

    Fein passt zu HG
    die kleine Ortschaft vorne
    im Licht
  • Klaus Kieslich 12. Juni 2011, 23:15

    Wunderbarer Blick über die Tafelberge
    Gruß Klaus
  • Pauschaltourist 12. Juni 2011, 23:10

    Die Aufnahme ist auch ohne Rundblick gut, vor allem ein neues Motiv. Mir gefällt die Licht / Schattenbildung. Viele Grüße Siggi