1.079 5

Sönke Behrens


Premium (Pro), Flensburg

kein Rapsfeld

in Angeln bei Neukirchen

Kommentare 5

  • Rebecca Beer 12. Mai 2008, 11:33

    gefällt mir richtig gut!
  • Manfred Grothkarst 12. Mai 2008, 9:50

    Eine Aufnahme die durch ihrem Schärfeverlauf auf das Wesentliche hinzielt: dem frischen sprießenden Grün eines Kornfeldes. Der Verlust der Zeichnung im harten Kontrast der Treckerspur hat den Vorteil, nicht vom Eigentlichen abzulenken. Eine Bild, das mir sehr gefällt.
    LG Manfred
  • Sascha Rettkowski 12. Mai 2008, 9:16

    Schöne Perspektive, mir gefällt der harte Kontrast... Angeln bietet wirklich viele landschaftliche Motive. Gruß, Sascha
  • Rolf Bringezu 11. Mai 2008, 22:05

    Mein Vorschlag wäre hier den VG Scharf abzulichten und durch die Treckerspur den Betrachter in Bild führen.

    VG Rolf
  • Titus Konold 11. Mai 2008, 21:02

    Muss ja auch nicht immer Raps sein. Schöne Perspektive. Der tiefe Kamerastandpunkt kommt gut.
    lg Titus