Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ramona R.


Free Mitglied

Kein Profi am Werk

Vielleicht ist das ja ein bißchen besser :-)

Kommentare 6

  • Jörg Schönthaler 21. Januar 2008, 23:49

    hhmmm so ganz gefällt mir der bildaufbau hier nicht . ein kleiner schwenk mehr nach rechts wäre hier vielleicht nicht verkehrt gewesen . unten ist es auch etwas knapp . das ganze noch gerade richten und vorsichtig nachschärfen .
    aber nicht übel nehmen ;)

    jörg
  • Ramona R. 14. Januar 2008, 23:02

    Da haben wir des Rätsels Lösung :-) Ja es war tatsächlich in Sondershausen,in einem Schaubergwerk-soviel wußte ich noch.Wir waren im Urlaub dort in der Nähe(Neustadt im Südharz).
    lg Ramona
  • Enthased 14. Januar 2008, 12:10

    sieht aus wie die fördermaschine vom brügmannschacht in sondershausen. lg enthased
  • Ramona R. 13. Januar 2008, 0:19

    Vielen Dank für euer Lob! Ich weiß leider auch nicht,um was für eine Maschine es sich handelt-aber es schien mir einfach ein tolles Motiv für eine schwarz-weiß Aufnahme zu sein.
    lg Ramona
  • Reinhardt II 12. Januar 2008, 22:56

    Tolle Aufnahme * *
    Reinhardt
  • Hans-Reiner Bohn 12. Januar 2008, 22:18

    Klasse Foto!
    LG, Reiner