Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Kein Prinz ...

nur dieser flüchtige Geselle ... kreuzte meinen Weg für einen kurzen Moment, bevor er sich mit einem beherzten Sprung ins rettende Nass stürzte ... :-)

Ach so ... ich finde Prinzen sowieso albern ... :-)

http://www.planet-wissen.de/natur_technik/reptilien_und_amphibien/froesche/

Kommentare 17

  • DEZIMÜ aus H. 26. April 2013, 11:22

    und ich dachte, man schmeißt den Frosch an die Wand...naja wenn du eh keine Prinzen magst, dann bleibt es eben ein fröhliches Fröschlein, dem sein feuchtes Leben Schatz genug ist.
  • Brigitte H... 24. April 2013, 16:25

    Hübsch und in guter Schärfe..
    Vielleicht haben wir den Prinzen im Leben an unserer Seite, ahnen es nur nicht..
    LG zu dir ...
    Brigitte
  • Michael Müller Schwerte 18. April 2013, 7:13

    Woher weißt Du das es keiner war....??
    Schöne Perspektive!
    LG
    Mik
  • Kairos411 18. April 2013, 0:28

    Ist das eine Schlange rechts, die sich gerade häutet oder unter einem Blatt versteckt? Ich meine ein Auge von ihr zu sehen.
    Tolles Bild !
    LG Alexandra
  • mirabay 17. April 2013, 22:02

    Du hättest ihn küssen sollen, dann wäre es vielleicht ein Prinz geworden (lacht), aber du hast ja einen...Feines Bild...
    Lg
    Sara
  • Isiikati 16. April 2013, 19:27

    .. dafür könnte man dich fast beneiden, nicht weil du nun nie erfahren wirst ob ein Prinz ist oder nicht, sonder dass du so ein schöner Froschkönig so super eingefangen hast.
    Lg.Isiikati
  • Horst Schulmayer 15. April 2013, 20:25

    Du magst nur deswegen keine Prinzen, damit Du ihn nicht küssen musst ... dabei ist er doch wirklich ausgesprochen hübsch :-)
    Gruß Horst
  • Harald Genuin 15. April 2013, 16:27

    Willst mich küssen wenn ich auch kein Prinz bin?
    ein gelungenes Foto der Kröte ,vor dem Sprung ins Nass , ja da siehste der hat es mit der Angst bekommen !
    LG.Harald
  • magic-colors 15. April 2013, 0:04

    Na ja, die Haut ist auch nicht so besonders ;-)) aber sonst sehr süß. Vielleicht hätte sich das Küssen ja doch gelohnt :-) lg aNette
  • Huetteberg 14. April 2013, 20:31

    hast du es wenigsten versucht ???
    tolle Aufnahme
    LG bernd
  • Pixeldisaster 14. April 2013, 20:07

    Woher weißt du das ? Haste den geküsst?
    Tolles Foto .+++
    LG.Horst
  • hering hannelore 14. April 2013, 19:57

    liebe claudia-

    hui, da hast du aber einen tollen moment erwischt....
    ich stell mir mal vor, du hättest länger zeit gehabt und der geselle wäre nicht so schnell verschwunden- vielleicht hätte er sich ja doch als prinz entpuppt- hätte er mal bilder von dir persönlich hier in der fc gesehen, sowieso;)) ( erster leichter sonnenstich meinerseits;))

    ganz liebe grüße und einen zauberhaften frühlingsstart
    hanne
  • Kurt Sigrist 14. April 2013, 19:57

    Sehr gute Aufnahme geworden, liebe Claudia.
    Dass das mit dem Prinzen w i e d e r nicht geklappt hat,
    nimms nicht zu schwer, hast doch deinen Ritter!!!!
    Ciao und liebe Grüsse
    Kurt
  • Wolfgang Zeiselmair 14. April 2013, 19:55

    Wie geht der Spruch?: Man muss tausen Frösche küssen um einen Prinzen zu erwischen.
    Na denn mal los :-)
    LG Wolfgang
  • The Wilson 14. April 2013, 19:52

    Du hättest ihn auch nass küssen können...
    LG Thomas
  • Ebi Fotofix 14. April 2013, 19:50

    hast den Prinzen verpasst *lach*... schöne Impression!
    LG Ebi
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 14. April 2013, 19:50

    sehr gut gezeigt

    LG
    Stefan