Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kein Pracht-.....

Kein Pracht-.....

279 28

Rainer Willenbrock


Complete Mitglied, Weyhe

Kein Pracht-.....

....sondern ein Nachtreiher aus dem Bergzoo Halle, Juli 2014

Kommentare 29

  • dreamcat 17. November 2014, 10:11

    ... aber eine wunderschöne Aufnahme!!!
    LG Gisela
  • Willy Brüchle 28. Oktober 2014, 9:39

    Ausgezeichnet. So nah lässt er in freier Natur keine Fotografen kommen. MfG, w.b.
  • Bernd Junge 25. Oktober 2014, 21:39

    Auch hier ist dir ein ganz hervorragendes Portrait des Reihers gelungen. Die Detailschärfe ist beeindruckend.
  • Zwei Münchner 24. Oktober 2014, 19:35

    Im Zoo von Halle waren wir auch schon mal.Diesen Nachtreiher hast Du super eingefangen. Herrlich das rote Auge und die Schärfe des Bildes. LG Moni
  • sitagita 22. Oktober 2014, 23:55

    Ach ja, einen Artgenossen konnte ich einmal ein einem Weiher (hinter dem Wasserfall) in der Gruga aufnehmen.
    (Fotos wurden eingestellt) Wie ESFIT mir erzählte, war er aus der Vogel-Voiliere ausgebüxt und fand nicht mehr zurück. Er überlebte dank der Frösche. Ansonsten gibt es ihn nicht in Deutschland. Schönes Foto,- wie immer in guter Schärfe.
    LG Brigitte
  • Bibbel K 22. Oktober 2014, 18:29

    Aber Prachtbild kann ich dazu nur sagen!
    LG Bibbel
  • FritzZ 22. Oktober 2014, 17:54

    was es nicht alles gibt .....brillantes portrait in einer ganz feinen BQ.......gefällt mir sehr gut ....gruss fritz
  • LauraFlorence 22. Oktober 2014, 1:42

    Wie auch immer .. toll erwischt, herrlich das Licht auf dem Auge, die Schärfe und Farben. Er ist zwar kein Prachtreiher .. aber ein prächtiger Reiher ;-))
    LG Laura
  • Andreas Thiele 59 und Simone 21. Oktober 2014, 21:26

    Eine starke Aufnahme in bester BQ.
    Der Hintergrund ist großartig.
    Unser Kompliment !
    LG Andreas und Simone
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 21. Oktober 2014, 20:35

    Ein brilliantes Seitenportrait, welches mir in allen Belangen ausgesprochen gut gefällt.
    g.l.g Melly
  • Marianengraben 21. Oktober 2014, 20:02

    Da stimmt alles, klasse gemacht!
    LG Viola
  • Schnecke 61 21. Oktober 2014, 18:42

    in perfekter Schärfe und toller Freistellung zeigst
    du den hübschen Reiher !!
    lG Claudia
  • Gaby Harig 21. Oktober 2014, 14:27

    jeder Feder super schön und scharf zu erkennen, da ist dir mal wieder ein excellentes Porträt gelungen glg gaby
  • B. Lohse 21. Oktober 2014, 13:48

    Ein tolles Portrait und in einer sehr guten Schärfe.Farben und Licht gefallen mir ebenso prima.Durch den Hintergrund kommt er noch besser zur Geltung.Gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Ulla Moswald Fotografie 21. Oktober 2014, 13:36

    Ein super starkes Portrait ist das, besonders das Auge mit seinem Glanz gefällt mir sehr!
    lg ulla

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Unknown (235) 150-600mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 800