Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kein Platz zum Ruhen (Lahnstr. (2))

Auch zu anderen Zeiten nicht. 19.1.2004, 9:30 Uhr, selterner Schnee, und wie immer keine BSR (landeseigener Betrieb, auch für Sauberhaltung und Winterdienst zuständig, eigentlich). Gruß und Dank für Euer Interesse.

Anderes Photo, zeigt nahezu den Aufnahmestandpunkt dieser Aufnahme :-):

Einkaufen in der Lahnstraße, Neukölln.
Einkaufen in der Lahnstraße, Neukölln.
Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen

Kommentare 9

  • B. Ellana 6. Februar 2004, 16:56

    wenn ich auch somst mit rahmen nicht viel am hut hab-hier paßt er sehr gut zu diesem guten foto-
    ich komme mir vor, als schaute ich aus dem fenster dem verkehrs-und schneetreiben zu....
    lg b.ella
  • Katrin Taepke 21. Januar 2004, 19:15

    wirklich schönes Bild! und so große Schneeflocken - meine Flocken waren an dem Tag kleiner ;-)

    Du erzeugst eine tolle Stimmung mit dieser Aufnahme - wirklich!
  • Uwe Sauerland 20. Januar 2004, 22:13

    Ein schönes Schneeflockenbild. S/W passt IMO sehr gut.

    Wie stellte einst Lord Knut fest? BSR = Bei Schnee Ratlos.

    Gruß Uwe
  • Katrin Stamann 20. Januar 2004, 15:36

    Hallo Peter,

    klasse die Winterstimmung eingefangen, S/W passt zum Motiv ... so ungemütlich schauts gar nicht aus.
    Lg Katrin
  • Maria J. 20. Januar 2004, 13:25

    Ich habe das Wetter an diesem Morgen sehr genossen - endlich mal Schnee in Berlin!
    Die verschneiten Wege und Strassen haben Berlin in ein wunderbar helles Licht getaucht.
    Das Schneegestöber, das ich tagsüber leider nur vom Fenster aus beobachten konnte, hast du sehr schön festgehalten!
    LG Maria
  • Philip K. 20. Januar 2004, 1:30

    Die BSR sind gar nicht mal die schlimmsten, da gibt's noch etliche andere Entsorgungsunternehmen, für Papier usw., die der Meinung sind, zwischen dem 22.12. und dem 5.1. (oder so) den teuer bezahlten Müll nicht abholen zu müssen...
    Übrigens erzählte mir ein Freund, dass er vor kurzem die BSR dabei beobachtet hat, wie sie Müll, Glas, Papier usw. komplett zusammen in einen Mischmaschwagen geschüttet haben. Mülltrennung, wir kommen!
  • Birgit Becker 20. Januar 2004, 1:06

    Das Wetter war schön, endlich mal was anderes.
    Auf dem Foto wahrlich kein Platz zum Ruhen (ist ja auch Halteverbot :-)) Schwarz/weiß passt sehr gut, denn auch in Farbe ist der Ort nicht schöner anzuschauen. Ein gutes Foto, das die Situation sehr passend darstellt.
    BSR kann nicht überall zur selben Zeit sein.
    LG Birgit
  • Verena Werth 20. Januar 2004, 0:49

    da kann ich mich Philip nur anschließen,du hast die Ungemütlichkeit des Wetters in deinem Bild wirklich klasse hinbekommen.Ein schönes Bild,
    lg Verena
  • Philip K. 20. Januar 2004, 0:23

    Oh ja, ungemütlich war's heute! Und genau so sah das auch aus - schwer, auf einem Foto rüberzubringen, du hast das allerdings hinbekommen!

    Gruß,
    Philip