Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . . kein Platz mehr frei ...

. . . kein Platz mehr frei ...

149 8

Werner Andris


Pro Mitglied, Glottertal

. . . kein Platz mehr frei ...

* * *

Kommentare 8

  • lotta50 17. Februar 2013, 21:57

    Tolle Aufnahme!
    Die Sitzbänke sind sicher super bequem :-)
    LG
    Lotta50
  • Mattel 17. Februar 2013, 20:13

    Aber nicht mehr lange, nun naht ja schon der Frühling langsam aber sicher. Feines Winterfoto. Mir wäre es eh zu kalt um dort zu sitzen. Gruß, Mattel
  • Heidemarie 15. Februar 2013, 22:58

    Dann müssen wir im Stehen diesen Anblick genießen. Nicht allzu lange, aber ein paar Minuten, durchatmen, Stille aufnehmen. Klasse Foto mit den feinen Spuren. LG zum Wochenende. Heidemarie
  • Wolfgang Speer 15. Februar 2013, 22:09

    Wunderbar festgehalten - man kann die Schneehöhe geradezu messen !
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Tanjung-Pinang 15. Februar 2013, 19:09

    Das Polster finde ich sehr schön !
    lg monika
  • Linnemedia Fotos 15. Februar 2013, 19:03

    KANN ! Nur noch BESSER Werden
    G v Dieter
  • Li-Lo 15. Februar 2013, 18:11

    Hallo Werner,
    ach, welch ein interessantes Schneebild! Dein Tisch ist doch schön weiß gedeckt, leg mal auf die Bänke Kissen, ich komme aufn Bierchen vorbei...
    Gruß Lilo
  • Rainer Pastari 15. Februar 2013, 18:11

    Mach mir ja die schöne Deko nicht kaputt ... ;-))
    In ein paar Wochen sieht es da wieder anderst aus.
    Grüße aus dem Markgräflerland
    Rainer

Informationen

Sektion
Klicks 149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 105
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 10.9 mm
ISO 80