Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Switala


Basic Mitglied, Leichlingen

Kein Platz für mich

Ist eben große Hühnerparade
Mal etwas zum Schmunzeln

Wer Landschaft mag

Kommentare 24

  • HeikeS13 28. März 2013, 22:17

    Von allem ein bisschen. Denen geht es aber gut. Schönes amüsantes Hühnerfoto. Lg Heike
  • weber henry 28. März 2013, 13:57

    Amüsant anzusehn, wie sich das liebe Federvieh hier in aller Ruhe und Gemächlichkeit aufplustert und die Bank voll in Anspruch nimmt und gewichtig besetzt.
    HG Henry
  • Hans-Günther Schöner 28. März 2013, 8:08



    Haha!!...das ist ja ein obercooles Foto !

    Find ich ganz toll !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Evelin Ellenrieder 26. März 2013, 20:24

    :-)))) sehr nett, die sehen echt lustig aus. Vielleicht liegt später ein Ei auf der Bank?
    VG Evelin
  • Hotzenwäldler 23. März 2013, 21:57

    Ob die den langweiligen Kick vom Freitag sich ansehen?
    Georg
  • Cornelia Schorr 21. März 2013, 22:49

    Ja klasse!!! Ein Hühnerleben wie es sein soll!!!
    Ne tolle Rasse ist das!

    LG conny
  • Trautel R. 21. März 2013, 9:38

    :-)))
    endlch wieder einmal einen morgenschmunzler.
    sehr gut gefällt mir diese festgehaltene witzige szene.
    lg trautel
  • Bernhard-M 21. März 2013, 0:34

    Die tun den Augen gut und den Lachfalten.;-)))
    Gruß Bernhard
  • jrmi62 20. März 2013, 20:29

    Na wenn das keine glücklichen Hühner sind....:))))
    Toll sehen die Hühner und der Hahn aus. Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee gewesen wäre sich zusätzlich auf die Bank zu setzen. Da blieb doch sicher was liegen von den Viechern. grins
    Super gesehen und gezeigt.
    LG jrmi
  • Marie Laqua 20. März 2013, 19:45

    die legen garantiert Bio -korrekte Eier ! ...da muss man/ Hahn tolerant sein ... :-)
    sehen ja prächtig aus !

    lg Marie

  • wombat`s view 20. März 2013, 19:22

    :-)))))
    mit dem hahn würd ich mich
    auch nicht anlegen !!
    Lg Guido
  • Dorothea Weckmann - Piper 20. März 2013, 19:07

    was sind das für schöne Hühner...
    ein wunderschönes Foto mit passendem humorvollem Ttel..
    lg dorothea
  • ullika 20. März 2013, 18:14

    das sind ja mal imposante hühner! sehr einnehmende wesen! setz dich durch! lg ullika
  • Ilse-Luise J. 20. März 2013, 17:56

    Das ist eine Rasse, die ich überhaupt noch nie gesehen habe, was bei mir Großstadtpflanze nicht verwundern sollte :-) Aber das Foto gefällt mir sehr.
    LG Ilse
  • 19king40 20. März 2013, 17:49

    Gefällt mir sehr gut,Deine Hühnerschar
    LG Manni
  • Dieter a.R. 20. März 2013, 17:34

    Klasse Aufnahme- sehr schöne Hühnerrassen
    Gruß-Dieter
  • dodo139 20. März 2013, 17:32

    Das sind aber besonders hübsche Exemplare !!
    LG Doris
  • monochrome 20. März 2013, 16:53

    wär auch nicht gut für dich...wenn du einschläfst, fällst du von der Stange .-)))
  • Gerda S. 20. März 2013, 16:31

    Hallo Rainer! Tolles Foto mit meinen Lieblingstieren. Herrliche Motive hast Du erwischt! Gruss Gerda
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 20. März 2013, 16:12

    starkes Bild zum Schmunzeln!
    Gruss Wolfgang
  • Karl-Paul Faber 20. März 2013, 16:12

    Wunderschöne Tiere!!!!
    Und dann noch in Modelpose!!!!!!!
    lg karl
  • Donna Rosa 20. März 2013, 15:35

    ein schmunzelbild der sonderklasse. dass der hahn sich noch nicht zuoberst hingesezt hat? Super*******

    gruss rosa

  • Dominique BEAUMONT 20. März 2013, 15:20

    Excellente photo Rainer
    amitiés
    Dom
  • Marianne Th 20. März 2013, 15:09

    Ne, in die Hühnerkacke hätte ich mich auch nicht gesetzt.
    Eine sehr vielfältige Schar hast du hier bildwirksam eingefangen, da ist ja ein Huhn schöner als das andere.
    LG marianne th

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 690
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 51.5 mm
ISO 200