Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

kein Platz für Kinder !?

zum Schmunzen oder zum Nachdenken - gesehen und festgehalten auf dem diesjährigen Gartenfest in Eichenzell. Wem fällt ein guter Titel dazu ein ?

Kommentare 11

  • Uta Rg. 12. Juni 2014, 15:26

    Generationen im Visier

    Sehr schön festgehalten - mir ist erst im zweiten Hingucken aufgefallen, dass die Kinder "unecht" sind :)

    Schön gemacht - es könnte ja etwas mehr Beteiligung bei dieser schönen Veröffentlichungsidee herausgesprungen sein...

    LG
    Uta
  • Klaus Geiter 4. Juni 2014, 14:44

    Der Titel könnte lauten "Demographiefaktor". Bildidee und Bildaufbau gefallen.
    VG Klaus
  • Fidibauer 3. Juni 2014, 22:04

    "Alle Eltern mal herhören - die Kinder sind gerade anderweitig beschäftigt, Ihr müsst euch jetzt mal alleine die Zeit vertreiben" -
    ein schönes Motiv, in das man allerhand hinein interpretieren könnte...
    lg Fidi
  • Benita Sittner 3. Juni 2014, 21:22

    ...sehen und gesehen werden ...wäre mein Titel....schön...wieder viel Neues auf dem Gartenfest....muss ich mir mal wieder vornehmen....
    VLG Benita
  • Makarena 3. Juni 2014, 21:01

    Wo ist das Vögelchen? :-)
    LG Margit
  • komet 3. Juni 2014, 17:55

    groß und klein wir wollen alleine sein :-)
    mal wieder ein tolles pic von dir, wirklich herrlich zum schmunzeln.
    lg marcel
  • Diana Schröder 3. Juni 2014, 17:38

    Ruhe vorm Sturm ??? Kinderfreie Zone ???
    Schön festgehalten!!!
    lg Diana
  • SidNic 3. Juni 2014, 12:51

    titel: kleine kinder - große kinder
    lg nicole
  • enner aus de palz 3. Juni 2014, 10:37

    Ich hätte vielleicht den Titel, "SIEHT SO UNSERE ZUKUNFT AUS" gewählt, unsere Politik ist ja nicht gerade familienfreundlich, ausgezeichnet von dir in Szene gesetzt. Sehr schöne Farben und eine 1A Quali zeichnen deine Aufnahme aus.
    LG Rainer
  • diPini 3. Juni 2014, 8:52

    Für mich ein Motiv das zum nachdenken anregt... ..kämpfe häufig selber mit Titeln....da kann ich dir mit keinem besseren dienen
    LG Di
  • Christine L 3. Juni 2014, 7:48

    die Kinder...ja "die versteinerten Kinder"...:-)
    rundherum die schönen Blumenpracht ist eher mein Ding....:-)
    ciao
    Christine

Informationen

Sektion
Ordner das gartenfest
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 100