Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
325 5

Hermann Gert


Basic Mitglied, Oldenburg

Kommentare 5

  • Rico Wittek 5. Mai 2008, 23:53

    ich würde einfach nur sagen, eine schöne doku über umweltverschmutzung. oder wurden die flaschen und was da sonst noch rumlag, entsorgt?

    ansonsten schließe ich mich oben geschriebenen getrost an ;-))

    mfg r
  • falo relfuah 5. Mai 2008, 20:03

    Cool.
  • phytofreak 4. Mai 2008, 23:47

    Blende uff !!!, interessantere Perspektive..
    angeschnittene Flasche unten rechts stört.
    Is eh n´ scheißzeuch - hat ja mit Bier nix mehr zu tun. Gehört verboten, schon zum Wohl der Jugend ;)
  • Hermann Gert 4. Mai 2008, 23:34

    Das ist Kunst!?
  • der kleine KÖS 4. Mai 2008, 23:26

    ja

    und was willst du eigentlich von uns jetzt hören ??


    du hast ne Flasche fotografiert !!! und weiter ??
    KRITIK
    Motiv ist echt langweilig
    und die Bildgestaltung ist das gleiche langweilig !!

    mein TIP
    einfach mal löschen und noch mal probieren !!!
    vielleicht auch mal mit ner vollen ??

    MFG theKOES