Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannes Höchsmann


Free Mitglied, Malgersdorf

kein passender Titel

Eigentlich wollte ich so ein Badewannen shooting machen. Hatte aber keine Freistehende Badewanne. Also habe ich die Dame in einen Haufen von Papier gelegt. :)

Kommentare 3

  • Martin.Braun 23. April 2013, 12:51

    Das Bild gefällt mir sehr gut. Die Bildidee ist spitze und der Farbkontrast ist einfach super. Sehr schöne Arbeit.
  • puschel12 13. April 2013, 13:53

    raschelig gut, aber lieber mit Schuhen (bei Strümpfen) und ohne Maske.

    VG
    Christian
  • marbee-photo 8. April 2013, 12:10

    Ich finde es gut, dass Du keine Babewanne hattest. Das mit dem Papier ist eine tolle Idee.
    Gruß Marcus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 649
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 200