Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker.H


Free Mitglied, Mannheim

..kein Osterhase…

Bei einer sehr schönen Fototour mit Dagmar und Kurt im Luisenpark-Mannheim

Kommentare 12

  • Sommervogu 21. Oktober 2014, 14:13

    Du hast so viele wunderbare Bilder hier, kann sie nicht alle kommentieren ..... Habe mich für dieses entschieden, weil mich das Licht und die Farben besonders ansprechen!

    VG Ute
  • Pixelzwerg 14. April 2014, 18:14

    Kein Osterhase .... aber mindestens genauso niedlich. Welche ein wundervolles Frühlingstierfoto zwischen all den Blausternchen.

    VG Brigitte
    und Dankeschön
  • Pe.Ha.Ha.Be. 11. April 2014, 20:29

    Spitzenmäßige Aufnahme.
    Lg Petra
  • Blumenwesen 9. April 2014, 15:24

    Kein Osterhase, sieht aber fast so aus..ein super tolles Bild wie ich finde.MIt dem 500er kann man das alles machen?! Du hast also nur ein Einbeinstativ wenn Du unterwegs bist??
    Die blauen Blumen zu dem braunroten Fell des Eichhörnchens, einfach klasse!! Auch alles so scharf!!
    LG Blumenwesen
  • Rüdiger Ulrich 8. April 2014, 11:07

    Feines, farbenfrohes Tier-Frühlingsbild!
    LG Rüdiger
  • Andreas Thiele 59 und Simone 7. April 2014, 20:47

    Ganz große Klasse! So herrlich in der Bewegung festgehalten, super Schärfeverlauf, tolle Farben und Licht.
    Mein Kompliment! Kommt in meine Favs.
    Gruß Andreas
  • Miredita 7. April 2014, 9:14

    So zwischen den lila Blümchen sieht das Eichhörnchen ganz bezauberd aus. VG Claudia
  • karlitto 6. April 2014, 23:07

    Nein sieht nicht so aus ;-) aber sensationelle Aufnahme mit den Farben und das gute Licht!!
    Gruss
  • Momente HH 6. April 2014, 17:46

    du Glückspilz :-))))
    absolut süüüüüüß ...
    lg gine
  • Klaus-G. 6. April 2014, 11:03

    also Volker da hast du aber eine sehr tolle Aufnahme festgehalten, wau was für ein Glück.
    lg.klaus
  • Irene und Nadine 6. April 2014, 10:55

    Klasse Aufnahme,tolle BQ!
    LG Irene und Nadine
  • ISAR 6. April 2014, 10:50

    Volltreffer:-). Braves Eichhörnchen , bei mir sind die gleich wieder auf einem Baum. LG Isar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 416
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 500.0 mm
ISO 1250