Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

-- kein Mohn --

aber für alle diejenigen die, die Farbe
und deren Bedeutung mögen.

Kommentare 20

  • Ilse Probst 16. Juni 2011, 20:53

    Eine wunderschöne Gerbera, in einer herrlichen Farbe zeigst Du uns heute. Eine wahre Schönheit, meine ich.
    HG Ilse
  • Jennifer Manzke 16. Juni 2011, 13:58

    Kein Mohn aber auch sehr schön !
    jen
  • Mellis Art 15. Juni 2011, 20:44

    Wohl war, aber eine fantastische Aufnahme.
    LG Melli
  • Elke-Ch. 15. Juni 2011, 20:40

    eine ganz fantastische bearbeitung,das satte rot gefällt mir ausgesprochen gut !!!!!

    lg elke
  • Vera M. Shulga 15. Juni 2011, 17:43

    Very beautiful red flower!
  • inkä 15. Juni 2011, 9:39

    Die Farbe ROT ist nicht mein Ding - aber bei Blumen ist sie umwerfend in ihrer Vielfalt und für die LIEBE ist sie unentbehrlich. Super Bearbeitung!!! Gefällt mir
    ausgesprochen gut!!!!!
    ***
  • Helmi S. 14. Juni 2011, 22:10

    Aber auch schön rot ist diese Gerbera, die Du so gekonnt ins Bild gesetzt hast.
    lg helmi
  • schümmi d 14. Juni 2011, 21:46

    Super gemacht und der Farbverlauf in den HG finde ich besonders gut so kommt das Rot richtig zur Geltung.
    LG Detlev
  • Dieter Weise 14. Juni 2011, 21:22

    Schöne farbenkräftige Aufnahme, gefällt mir ausgezeichnet gut
    Vg Dieter
  • Nicole Oestreich 14. Juni 2011, 20:38

    Rot wie die Liebe meinst du...
    und die Farbe vom Zugpunkt aus verlaufend bis in den Seiabereich gearbeitet... sehr eigenwillig und sehr interessant anzuschauen... das machen Bilder doch auch... und es ist das kreativste und schönste Hobby der Welt.
    VG Nicole
  • Lily-Rose 14. Juni 2011, 12:02

    Très jolie couleur vermillon.
    Amitiés.
  • Elvina Benoist 14. Juni 2011, 11:43

    Une très belle couleur rouge - une superbe photo ! Félicitations Alex, Elvi
  • Christine Matouschek 14. Juni 2011, 10:45

    Ja Alex, da komme ich doch
    sofort angesflitzt,
    und genieße die rote Schönheit.
    Rote Grüße
    Matou
  • Trautel R. 14. Juni 2011, 8:03

    in besgter farbe und schärfe präsentierst du uns diese wundervolle blüte, damit machst du garantiert nicht nur mir eine freude.
    lg trautel
  • Lotta-Yvette 13. Juni 2011, 20:45

    da ist inkä jetzt bestimmt enttäuscht.
    Ich nicht... ich mag die Gerbera auch...
    LG Yvette