Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karlheinz Walter Müller


Free Mitglied, VG Brohltal

Kein Mariechen, sondern ...

... Chrysomela vigintipunctata, den Gefleckten Weidenblattkäfer, durfte ich ablichten, als er zum Abflug ansetzte. Zuvor hatte er mir schon einige nette Schnappschüsse erlaubt.
So ist das immer, wenn man sich mit den Tierchen nett unterhält und sein Versprechen hält, sie nach dem Shooting wieder in die lauen Lüfte zu entlassen.

Kommentare 3

  • Claudia Hummel 13. Mai 2009, 18:52

    Der perfekte moment und dass es kein marienkäfer ist hab ich auch sofort gesehen... schon allein an den lustigen fühlern :-))
    Das einzige was mich etwas stört ist der rahmen, der zwar professionell aussieht, meiner meinung nach aber nicht so gut zu makros passt, da er zu sehr vom bild ablenkt ... das auge schweift durch den 3d effekt ständig zum rand hin ab... zumindest meine augen ;-))
    lg claudia
  • Wolfgang Weninger 11. Mai 2009, 20:44

    bei mir nützt das ganze Zureden nichts *g* aber in dir haben die Tierchen ihren Meister gefunden :-)
    Servus, Wolfgang
  • Rolf Bringezu 11. Mai 2009, 8:29

    Wieder eine Aufnahme bei der es sehr viel spass macht sie sich anzuschauen und dabei auch noch die Unterschiede erklärt bekommt.

    VG Rolf