Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kein Mann im Mond

kein Mann im Mond

236 3

detournesol


Free Mitglied, Frankfurt am Main

kein Mann im Mond

leider kann man keine Strukturen im Mond erkennen, aber ich denke, das es auch die physikalischen Möglichkeiten meiner Kamera sind ...:) mein erster Versuch mit meiner Spieglereflex (ohne Stativ^^)

Kommentare 3

  • Seb94 22. Mai 2013, 18:15

    Tolle Stimmung! Das wäre eine super Illustration für einen Horror Roman. (;
  • KayBee 13. Dezember 2012, 6:54

    und irgendwo steht der "Beißer"......
  • auriga. 11. Oktober 2012, 16:17

    Sehr schön!
    Nein, so viel Kontrast verarbeitet die Kamera nicht. Dafür muss man wesentlich schwächer belichten, aber dann sieht man die Wolken nicht mehr!
    LG, Hermann

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 105.0 mm
ISO 3200