Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Lohneisen


Pro Mitglied, Marktleuthen

Kein Märchen... Bei Rotkäppchen I

Die Zeiten, wo das Rotkäppchen mit Kuchen und Wein durch den Wald zur Großmutter spaziert, sind leider vorbei... Rotkäppchen hat sich selbstständig gemacht mit einer riesigen Sektkellerei :-)

20.7.2005 in Freyburg (Sachsen-Anhalt) Kellerbesichtigung bei Rotkäppchen und dabei fast vom Wolf gefressen worden... Nein, nach der Verkostung nur einen kleinen Affen gehabt :o)

Kommentare 14

  • Nicole Sunshine 24. Juli 2005, 16:58

    Das sieht ja echt verrückt aus. Habe ich noch nie gesehen.
    LG Nicole
  • Al Mille 23. Juli 2005, 23:04

    Das sieht sehr schön aus.
    Gruß Alfred
  • Udo Christmann 23. Juli 2005, 20:44

    Hi
    Muß ja tierisch gut gewesen sein die Führung ;-)
    lg Udo
  • kaito u. irma k. 23. Juli 2005, 16:48

    immer wieder erstaunlich, wie man wein/sektflaschen dekorativ und auch spektakulär ans halten kriegt ;-)
    klasse aufnahme!
    lg - irma
  • Ursus Styriacae 23. Juli 2005, 10:56

    starke Konstruktion, vielleicht sollte ich mit meinen leeren Flaschen auch mehr basteln, aber die Dinger wackeln immer so *g*
    lg Wolfgang
  • Klaus al pronto 23. Juli 2005, 10:16

    schön.... das hat echt was !
    lg klaus
  • Klaus Kieslich 23. Juli 2005, 9:46

    Klasse Bild.....so eine Leiter ist garantiert einmalig !
    Gruß Klaus
  • HeLu die Freizeitknipser 23. Juli 2005, 5:13

    Na das ist eine tolle Perspektive
    Sieht klasse aus
    lg Luzia
  • Anwer Sher 23. Juli 2005, 4:27

    excellent .. a good perspective and composition.. like the color of the bottles and the light around them
  • Edith R... 23. Juli 2005, 1:39

    ich hab` zwar nix gesüffelt, aber trotzdem musste ich zuerst an gewickelte bänder denken...eine besondere aufnahme, ohne frage!
    lg-edith
  • Angelika Oetker 22. Juli 2005, 23:10

    Ich weiß nicht, ob es an dem Wein liegt, den ich mir gerade gegönnt habe....kein "Rotkäppchen", sondern ein "Châteauneuf-du-Pape",... aber ich habe ganz schön lange gebraucht, bis ich erkannt habe, was wirklich auf dem Bild zu sehen ist.
    Eine Glanzleistung von dir, Anja...einfach genial und die Präsentation gibt dem Ganzen noch den Kick.
    Einen schönen Abend mit einem Glas Wein wünsche ich dir.
  • Trautel R. 22. Juli 2005, 23:09

    gefällt mir - sehr interessante aufnahme in dem licht.
    lg trautel
  • Björn Pedersen 22. Juli 2005, 22:56

    Klasse....tolle Geometrie und klasse Licht!

    LG Björn
  • artrevo 22. Juli 2005, 22:55

    Das hat was!
    Schönes Licht!

    LG René