Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kein Liebespaar...

Kein Liebespaar...

996 10

Dionys Moser


World Mitglied

Kein Liebespaar...

wie man auf den ersten Blick meinen könnte. Im Gegenteil: das grössere Weibchen ist mit Eiern trächtig
und droht dem kleinen Männchen ganz toll.
Für einen Moment sah es anders aus und den zeig ich hier.

Entstanden auf der Fotoreise Namibia April 2009

Nikon D700 mit 24-70mm

Infos zur Reise
http://www.fotoreisen.ch/de/namibia

Kommentare 10

  • Lampropeltis Lampropeltis 26. April 2009, 19:25

    @Dionys
    Ich muss zu meinem Leidwesen sagen, dass mir das auch fast passiert wäre.


    lg
    lamp
  • Melanie Jo. 26. April 2009, 9:04

    Hammer Aufnahme !!!!
    LG
    Melli
  • galadriel09 25. April 2009, 22:09

    Geniale Aufnahme, das Männchen scheint ja schwer beeindruckt von der Drohung des Weibchens... ;-)
    LG galadriel
  • Bernd Brügging 25. April 2009, 18:58

    Traumhaft gelungen !
    HG
    Bernd
  • Dionys Moser 25. April 2009, 18:27

    @Lampropeltis Lampropeltis
    Wir haben innerhalb von 3 km acht platt gefahrene Chamäleons entdeckt...
    die Leute schauen nur in die Gegend und nicht auf die Strasse...
    Zum Glück fanden wir dann auch noch lebende, die wir gleich von der Strasse in den Busch exportierten..
    Insgesamt entdeckten wir mehr als 12 Chamäleons in 2 Tagen.
    Gruss
    Dionys
  • Lampropeltis Lampropeltis 25. April 2009, 17:35

    Gleich zwei Chamäleons auf einmal, welch ein Glück!
    lg
    lamp
  • Hendrik Werner 25. April 2009, 15:44

    Sehr starke Szene, toll gesehen
  • Lichtmalerin67 25. April 2009, 15:35

    Starke Szene - sehr gut dokumentiert !
    Was sich die Natur alles so ausdenkt ist immer wieder faszinierend !
    LG Katrin
  • TOMO11 25. April 2009, 15:10

    Herrliche Tieraufnahme. Toll, es ist ein Erlebnis mit Deinen Bildern auf Reise zu gehen.
    LG Thomas
  • Susanne47 25. April 2009, 15:03

    Ja dies sind ja keineswegs die sanftesten Gesellen und kämpfen mit harten Bandagen ;-))))). Ich bewundere deine Bilder aus Namibia, bin begeistert. Grüessli Susanne