Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hbmn158


Free Mitglied

Kein Licht!

Kistenzug mit Dispolok 189 auf dem Weg nach Süden in Verden.

Kommentare 4

  • C. Kainz 17. März 2013, 14:16


    Herzlichen dank für deinen Erguss und deine Belehrung unter meinem Foto, die ich an dieser Stelle genauso passend finde, und die ich mir dort genauso gewünscht habe, wie du dir vielleicht meine ähnlich geartete Entgegnung unter deinem nicht minder bemerkenswerten Bild, das solche Ansprachen genauso wenig verdient hat, und wo solche Schulmeister-Ergüsse nicht minder deplatziert sind !

    Falls du dich berufen fühlst mir schlechte Manieren zu unterstellen, weil ich Idioten, die sich wie Idioten verhalten, auch ins Gesicht sage, dass sie Idioten sind, und ich Keiner bin, der sich bei solchen Leuten anbiedert, nehme ich das verwundert zur Kenntnis. Umso mehr, da ich dich nicht unmittelbar zu diesem Kreis zählen würde ...

    Wobei, eine Linie zu haben, und vor Dummheit nicht zu kapitulieren, sondern ihr entgegenzutreten, auch kein Wiener Schmäh, sondern eine Charakterfrage ist ...


    Beste Grüsse nach Bremen, Christoph
  • FaLa 14. März 2013, 21:51

    Na kein Licht würde ich jetzt nicht sagen. Eher: Mit dem wenigen Licht gezaubert! Super Aufnahme!
    VG FaLa
  • Gerhard Huck 13. März 2013, 14:33

    Das Blau wirkt fantastisch, eine tolle Variante zu den häufig gezeigten Abendrotmotiven.
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Roni Kappel 13. März 2013, 10:56

    Hallo!

    Die Stimmung super umgesetzt! :-)

    lg,
    Roni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 528
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 35.0 mm
ISO 200