Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jane C


World Mitglied

Kein Leuchtturm, sondern ...

der Turm vom Bad Homburger Schloss. Bei schönem Wetter hat man von dort u.a. eine fantastische Aussicht über einen Teil des Taunus, es lohnt sich!

Kommentare 3

  • Peter Brauers 20. Oktober 2013, 22:09

    War schon oftmals dort, aber aus dieser Perspektive habe ich das noch nicht betrachtet:) Sehr schön!
  • H. Helmut Möller 24. August 2013, 20:00

    Klasse Perspektive und tolle Farben.

    lg

    helmut
  • Fotoperte-PiWi 24. August 2013, 15:15

    Tolle Sichtweise - guter Farbkontrast, der mir gefällt.
    VG Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 260
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 400