Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruhrradler


Pro Mitglied

kein leichter Start

diese frisch geschlüpfte Adonislibelle habe ich gefunden. Obwohl schon ausgefärbt klebte die Exuvie an einem Flügelpaar fest. Ich konnte sie vorsichtig entfernen.

Kommentare 4

  • Malgorzata 3. Mai 2014, 21:19

    Jetzt lebt sie vielleicht. Ohne Deine Hilfe hätte sie keine Chance gehabt.
    VG
    Gosia
  • Rainer und Antje 26. April 2014, 18:17

    Ob sie mit dem Handycap fliegen kann? Vielleicht hast du ihr damit das Leben gerettet. Klasse Doku.
    L.G. Antje
  • Sharkingo 26. April 2014, 13:55

    Tolle Aufnahme und Glückwunsch zum Geburtshelfer, klasse Doku.
    VG Sharkingo
  • NaturDahlhausen 26. April 2014, 13:49

    super Doku, das die Exuvie an dem Flügeln hängt hab ich noch nie gesehen
    LG
    Sven