Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
148 6

stinicartoon


Pro Mitglied, Luzern

Kommentare 6

  • Heike E. Müller 17. März 2013, 17:00

    Manchmal braucht man diese Stille
    um wieder zu sich selbst zu kommen.
    Tolle Aufnahme.

    "Du musst so sachte gehen,
    dass du die feinsten Laute hörst."

    (Henry David Thoreau)

    Liebe Grüße von der Pfalz in die Schweiz,
    *** HEIKE ***
  • hille66 7. Februar 2013, 19:51

    Finde es auch immer beeindruckend wie Schneeschichten den Schall schlucken!
    HG, hille
  • Heidemarie 7. Februar 2013, 19:06

    Das ist etwas wonach ich mich sehne. KEIN Laut, allerhöchstens ein Vogel. Wie ich Dich beneide, daß Du diese Stille erleben konntest. Vielleicht schaffe ich es bald auf dem Darß, morgens, wenn noch alles schläft, zum Schifferberg und ans Meer. 5 Minuten, die gaaaaaanz lange dauern sollen. Davon träume ich. Klasse Foto. LG Heidemarie
  • Isiikati 7. Februar 2013, 18:40

    .. hier alleine zu stehen, mit dem Wind braust übers Gesicht, Schneegestöber dazu, kann trotz trüber Stimmung und Kälte; Glücksmomente erzeugen. Einfach TOLL
    Lg.Isiikati
  • Joachim A. J. 7. Februar 2013, 18:08

    Wirkt ausgezeichnet!
    Herzliche Grüße
    Joachim
  • theo volbracht 7. Februar 2013, 18:01

    gutes format für diese lange baumgruppe. hier passt alles, top, gruß theo

Informationen

Sektion
Ordner meine Heimat
Klicks 148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 40.0 mm
ISO 250