Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frau Heikel


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Michael Karlinsky 14. Oktober 2013, 21:30

    Zwiespältig. Ich sehe wohl was Du ausdrücken willst, der Arme/Bettler/Obdachlose auf der einen und die Welt des Luxus auf der anderen Seite.

    Allerdings mag ich diese von "hinten abgeschossen Bilder" nicht, das schickt sich m.E. nicht.

    Nochmal zum Foto: Links der Baum als Rand und die Person an den rechten Rand, dass würde die Wirkung, das am "Rande der Gesellschaft stehen" vielleicht verstärken.

    Viele Grüße,
    Michael

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Unknown (0)
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 200