1.737 18

† Ute K.


Premium (Pro), HAL

Kein Klischee

:-)

Kommentare 18

  • Anoli 15. Februar 2017, 23:23

    Der Klassiker....draußen nur Kännchen! *gg*
    LG Ilona
  • Wolfgang P94 16. Oktober 2016, 13:02

    Ein Ort zum verweilen!
    LG
    Wolfgang
  • Ulrich Ruess 14. Oktober 2016, 21:21

    Und wenn ich mein Bier lieber aus der Flasche trinke??
    LG Ulrich
  • Kehut 12. Oktober 2016, 16:58

    Eine interessante Entdeckung ... klasse das "Wesentliche" aufgenommen!
    LG Klaus
  • Trübe-Linse 11. Oktober 2016, 8:59

    Herrlich. Aber da wird der Kaffee nicht so schnell kalt und die zweite Tasse ist nochmal richtig heiß. Gruß Mirko
  • UliF 11. Oktober 2016, 6:28

    nun dann bestellen wir eben ein Kännchen mit zwei Tassen ;-)

    LG Uli
  • Uwe Garz 10. Oktober 2016, 23:23

    Ich glaube das hätte ich mir eingesteckt, aber erst nach dem Johannisbeer Kuchen.
    Udo
  • DK-PictureBox 10. Oktober 2016, 22:37

    Ich kenn es auch nur als Klischee. Gut, dass du es aufgespürt und bewiesen hast. ;)
    LG Dörte
  • hexe adriana 10. Oktober 2016, 20:46

    oh, grade hatte ich eine unterhaltung in einem cafe...es ging darum, das es den spruch "draußen nur kännchen" nicht mehr gibt... und es gibt sie doch noch! klasse!
    lg
  • Sanne - HH 10. Oktober 2016, 20:45

    das Schild wirkt schon etwas nostalgisch...aber ich fürchte...die meinen es ernst...das bringt mir ein fettes Grinsen ins Geschicht....ich habe es bis jetzt...auch für einen Geck gehalten...Sanne
  • Karla M.B. 10. Oktober 2016, 19:19

    Hihi, das ist gut geworden... ;o)))
    Und jo, das gibt es wirklich und das Eis war auch lecker... ;o)))
    LG Karla
  • Günter Pilger 10. Oktober 2016, 19:15

    Das ist endlich der Beweis: das gibt es wirklich!
    :-))
    LG Günter
  • Torsten TBüttner 10. Oktober 2016, 18:51

    Ordnung muss sein, gefällt mir sehr gut. Deutschland wie ich es liebe! :-))
  • propolis 10. Oktober 2016, 18:28

    ein Foto für die Ausstellung "typisch deutsch". Sehr gut dokumentiert. vlg propois
  • BilderWolle 10. Oktober 2016, 18:07

    :-)) ...ick dachte sowat jibs jarnich mehr... oh..oh.. die habn doch wat am Känchen :-))
    lg, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Views 1.737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von