Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kein kleiner Igel, auch kein Stachelschweinchen

Kein kleiner Igel, auch kein Stachelschweinchen

461 5

Kein kleiner Igel, auch kein Stachelschweinchen

einfach nur ein kleiner, schmutziger und nasser Frischling im Wildwald Vosswinkel.
Ich weis, technisch nicht einwandfrei, aber dieses Stachelige.......

Kommentare 5

  • Hermann B. 18. Dezember 2005, 11:34

    gratuliere .... jedesmal wenn unser Igel im Garten auftaucht, habe ich keine Kamera zur Hand -:(((((
    Gruß
    Hermann
    PS. frohes Fest und guten Rutsch !
  • Annette Hoppenrath 16. Dezember 2005, 21:20

    Ich hab das Bild nicht reingestellt, weil es qualitativ hochwertig ist und das hab ich auch geschrieben, sondern weil es einfach niedlich aussieht - Ende!

    Wenn Ihr keinen Sinn dafür habt, könnt Ihr Euch Eure Schreibe schenken.

    LG Annette
  • Marcus Wishöth 16. Dezember 2005, 21:16

    Da geb' ich Fake account punkt leider recht. Ich hätte es nur nicht so ausgedrückt.
    1. Keine Schärfe
    2. extremes Rauschen
    3. abgeschnittene Schnautze, da
    4. schlechter Aufbau, nicht zuletzt durchs Zuschneiden.
    Das ist natürlich nicht persönlich gemeint. Du hast ja auch gute Bilder, aber das hättest du dir sparen können. Auch wenns süß ist das Motiv (doch dass ist nicht alles...). Und: wie F.a.p. schon sagte: Das weißt du.
  • Wolfgang Hoppenrath 16. Dezember 2005, 21:14

    Konstruktive Kritik ist eine Sache, rumgepöbel eine andere.
    Das Schweinchen ist niedlich, lass Dich von solchen Hohlköpfen nicht runtermachen.

    LG Wolfgang
  • Fake account punkt 16. Dezember 2005, 20:46

    schön für dich das du so ein kleines wildferkel geknipst hast.
    aber musst du jetzt unbedingt die fc mit solch ein schlechten bild vollmüllen?

    an den bild stimmt nichts. und das weißt du