Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
182 3

Kathrin Keste


Basic Mitglied, Berlin

Kein Klavier

Holocaust Mahnmal Berlin

Kommentare 3

  • Jörg Hennig 6. August 2014, 21:46

    Hallo,
    eine interessante Interpretation, ich finde die Schatten- und Formensprache bemerkenswert.
    Gruß enijo
  • of-berger 18. Juni 2014, 21:19

    oh ja, ich liebe die Ästhetik der Stelen. Ist auf deinem Bild wunderbar, noch einmal ganz anders eingefangen!
  • annes.sicht 13. Juni 2014, 21:21

    Wunderbare Perspektive, gefällt mir richtig gut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Anderes
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 100