Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

kein KINDERspielplatz

so gesehen...
...in einem Land wo es nicht nur Pommes und Pralinen gibt

Kommentare 19

  • Manu K. 9. November 2004, 19:26

    uff ..!
    Gut!

    LG
    Manu
  • Michael O. L. 8. November 2004, 6:49

    @andreas:wenn dann muss der schwierigskeitsgrad doch diesmal gesteigert werden ;))
  • Andreas Grav 7. November 2004, 23:13

    Wie willst du denn da jemals wieder rauskommen, wenn´s glatt ist ? War ja so schon ´ne üble kletterei...

    Andreas.
  • Michael O. L. 7. November 2004, 13:16

    @jörg: aber dann auch mal im schnee ;))
  • Jörg Otte 7. November 2004, 13:13

    ...na dann : Nochmal hin !
    Vorher bitte bescheid sagen - bin ja immer dabei ;-)
  • Michael O. L. 7. November 2004, 12:55

    @jörg: war mit 300mm...da ist denk ich platz satt ;))

    @all: danke

    gruss micha
  • Jörg Otte 7. November 2004, 12:20

    Nur was zum Technischen :

    Linker Bereich wird zum Rand hin leicht unscharf.
    Liegt am Objektiv

    Aber demnächst ist ja Besserung in Sicht :-)
    Die Räumlichkeit könnte dann aber, für einen ähnlich breiten Ausschnitt, recht eng werden. Aber dann nich meckern : Hab ich Dir ja gesagt !
    ;-)

    Gruß J.
  • Mill Elf 7. November 2004, 6:49

    Micha? Bist Du das??? Heftig aber gerade auf diese Art "schön" ... geht unter die Haut.

    Gruss, Micha ...
  • Claudia K. 6. November 2004, 22:15

    Kann mich hier Wolfgang nur vollinhaltlich anschließen .....

    Ein Bild das berührt!

    LG
    Claudia
  • Wolfgang Weninger 6. November 2004, 18:11

    eigentlich eine ziemlich tödliche Aussage :-( wo kein Platz mehr für Kinder ist ... die Müllgesellschaft nimmt überhand, aber solange es noch Fotografen gibt, die zum Einen die Schönheit zeigen und zum Andern das Destruktive dokumentieren, gibt es Hoffnung, dass die Bilder auch gesehen und verstanden werden.
    lg Wolfgang
  • indugrafie (punkt) de 6. November 2004, 15:26

    belgien ist ein land für sich, aus dem man nicht schlau wird.

    gruß Björn
  • Jörg Schönthaler 6. November 2004, 14:43

    !!!!!!!

    jörg
  • Andreas Grav 6. November 2004, 13:11

    Ein Bild mit Aussage. Klischees wurden dort reichlich bedient....

    Andreas.
  • Marc Mielzarjewicz 6. November 2004, 13:11

    Sehr ausdrucksstark. Tolles Motiv, regt zum nachdenken an.
    Marc
  • Charlotte Steffan 6. November 2004, 11:47

    Ein Bild bei dem jeder sich so seine Gedanken macht ...! Seeeehr gut!!
    LG Charlotte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bergwerke
Klicks 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz