Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thilo.Kondermann


Free Mitglied, Braunschweig

kein kaviar

ist mir doch glatt ein säckchen mit diesen kügelchen im fotorucksack kaputt gegangen - vor der entsorgung noch genutzt

canon 40d - ef-S60mm f/2.8 macro USM - f: 8 - t: 1/8´ - korrektur: -1,3
- iso: 200 - raw - stativ - unbeschnitten - HG schwarze pappe -
UG weiße plexiglasplatte - schreibtischlampe (60w klarglas) streiflicht - 19.12.2009 11:34:48

kritik (positiv/negativ), anregungen und tipps sind immer willkommen - mbfg thilo

kuxte auch hier

rot
rot
Thilo Kondermann

Kommentare 13

  • Katja St.-Jungbluth 18. Januar 2014, 19:43

    da passt doch wirklich alles, licht, spiegelung..effektvoll...kompliment
    lg katja
  • ENie121073 24. Dezember 2011, 12:07

    sehr schöne aufnahme. gefällt mir sehr gut. top qualität.

    was ich auch sehr gut finde, ist die beschreibung unter dem bild. also das "making of"

    lg, enrico
  • Nikolaus R. 19. Januar 2010, 8:34

    was ist denn das für ein Untergrund?
  • Lars Joswig 11. Januar 2010, 17:50

    kritik (positiv/negativ), anregungen und tipps ???
    also ich kann dir da nicht weiterhelfen
    super gemacht
    Gruß L.J
  • Wolfgang Mathias 6. Januar 2010, 9:58

    Sieht stark aus, echt klasse !
    Aber ich hab da noch 2 weitere Anmerkungen.
    1. Wie bei mir auch oft festgestellt, ist das Spiegelbild verzerrt, warum ?
    2. Die "Kügelchen" werden zu einer Ware dazugegeben, bevor sie luftdicht verpackt und verschickt wird. Sobald die Ware ausgepackt wurde kann man sie nur wegwerfen...es bringt also gar nichts, solche "Tütchen" aufzubewaren, weil sie durch die Luft schon soviel Feuchtigkeit aufgenommen haben, dass ihre Wirkung gleich Null ist.

    Gruß

    WM
  • De Kludi 6. Januar 2010, 0:15

    Cool.......
  • Susann K. 5. Januar 2010, 21:45

    bissel salz und reibekäse drauf, mit tomate abschmecken undd dann ein schnitzel aufschlitzen.....prima füllung..........und wech..........
  • eff.ka. 5. Januar 2010, 21:35

    es muß nicht immer Kaviar sein...
    Schöne Komposition!
    Gruß
    Frank
  • Fee W. 5. Januar 2010, 20:39

    Für "Kein Kaviar" gibt es einen Punkt Abzug ;-), bleiben aber immer noch 9 von 10 möglichen!!

    Ich finde es sehr gelungen!!

    Gruß an Dich
    Fee
  • Thilo.Kondermann 5. Januar 2010, 20:17

    @fowlancer ... thnx, die spiegelung ist im randbereich einer überhängenden weißen plexiglasplatte und wird dadurch verzerrt - dieser effekt ist durchaus bewusst so ausgewählt, weil ich es so für nicht so statisch empfinde
  • NiteStar 5. Januar 2010, 19:54

    Klasse gemacht. Lichtführung und Spiegelung sind schön umgesetzt, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
  • fowlancer 5. Januar 2010, 19:00

    gelungene Aufnahme! Vor allem wenn man bedenkt, dass es in einem Homestudio gemacht worden ist. Nur die verzerrte Spiegelung wirkt etwas wirr. versuchs mal mit einem klar spiegelnden Material (schwarze, glatte Plexiglasplatte oder ähnliches).
  • Miles Taylor 5. Januar 2010, 18:57

    Ziemlich Cool Echt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten