Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kein kaffee????......kein guter morgen............

kein kaffee????......kein guter morgen............

1.623 20

Maria-H.


Basic Mitglied, Innsbruck

kein kaffee????......kein guter morgen............

leinen auf Keilrahmen, Acryl, 40x40cm, juli 2013
anfrage......nachfrage........endlich gemalt............
sorry x-mal probiert und fotografiert........ergebnis ungenügend............
DANKE für besuch und anschauen.................

Kommentare 20

  • Ingrid und Gunter 18. August 2013, 14:20

    Eine tolle Arbeit, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß Ingrid
  • DerSchatten 11. August 2013, 19:24

    Kaffee muss sein, zu jeder Zeit und an jedem Ort ... Sehr schöne Komposition in Tradition Kaffee. :)

    PS: Lieben Danke für deine Anmerkung zu meiner "Bilder im Kopf" Skizze und einen guten Start in die neue Woche.
    lg Ute
  • hering hannelore 21. Juli 2013, 22:50

    liebe maria
    dein ideenreichtum ist unerschöpflich....
    wie oft sieht man das motiv "in echt"... eine alte kaffeemühle steht in meinem küchenschrank und der cappuchino mit herz wird ja täglich serviert- aber als gemaltes bild-- eine wunderschöne arbeit- vergiß das abfotografieren... ist nicht immer einfach...
    ganz ganz zauberhaft, ich werde mich morgen nachmittag daran erinnern, wenn es heißt- mach mal pause....
    ganzu herzliche grüße schickt dir hanne
  • Heidemarie 19. Juli 2013, 0:27

    Kaffee mit Herzchen mag ich ! Ach ja, die gute alte Kaffeemühle. Sehe gerade meine Mama vor mir beim Mahlen. Und wie der geduftet hat, wenn die Schublade geöffnet wurde. Herrlich. LG Heidemarie
  • Peter C. Hug 15. Juli 2013, 9:54

    Ich kann mich den anderen nur anschliessen - es ist ein tolles Bild geworden!
    LG
    Peter
  • Margrit Kehl 10. Juli 2013, 22:41

    Ohne Kaffee am morgen kann ich nicht sein Maria .....die Bild ist wieder genial ,toll gemalt und weisst du was ???
    Morgen früh bin ich dann zum Kaffee bei dir ,ich mach mich jetzt auf den Weg zu dir, grins ....
    bis dann
    Margrit
  • Ingrid und Gunter 10. Juli 2013, 16:54

    Eine sehr schöne Umsetzung..
    Gruß Ingrid und Gunter

  • landArt 9. Juli 2013, 11:21

    Ohne Morgenkaffee geht die Tür nicht zu, bin ganz
    deiner Meinung :-)) ! Und wieso ist das Ergebnis
    ungenügend? Alles schön ins Bild gesetzt, Farben
    angenehm, Caffée Latte ist am dampfen ... !
    Muß jetzt erstmal `n Kaffee trinken! Liebe Grüße, Almuth
  • Terra Magica 9. Juli 2013, 9:31

    Ach, ein schönes Bild, jeden Morgen anzuschauen.
    Für eine Kaffeeschwester wie mich .. ich nehme es mit zu meinen Favoriten.
    Liebe Grüße, Susanne
  • Regine Bo 8. Juli 2013, 22:18

    Ich sehe gerade, daß ich mich zu diesem Aquarell noch nicht gemeldet hatte. Irgendwie finde ich es spannend, obwohl die Farben sehr zart und dezent sind. Das ist das Motiv ( Solche Mühle habe ich noch als Deko auf meinem Küchenschrank), das Herz auf dem Kaffee und die Struktur, in die der Rauch aufsteigt! Es ist wieder eine sehr gute Arbeit! LG Regine
  • Almhütte 8. Juli 2013, 9:36

    Gefällt mir sehr gut, hebt sich ein bißchen von den "modernen Kaffee- Bildern" ab, mit denen man im Moment "überschwemmt " wird :-).
    Das Herz ist auch toll.
    Liebe Grüße, Almut.
  • Gila Dünnebeil 7. Juli 2013, 19:36

    ich meine, ihn zu riechen,

    wunderschönes Bild, ein richtiger Hingucker
    und dreimal darfst du raten, was ich gleich in der Küche machen werde (leider nur koffeinfrei...) aber das Aroma bleibt doch
    Liebe Grüße
    Gila
  • Otto Krb 7. Juli 2013, 19:28

    Hübsches Stilleben... der Hintergrund wirkt zwar etwas leer, dafür entschädigt das Herz auf dem Capuccino... schöne ruhige Farben!
    Liebe Grüße, Otto
  • Gudrun Wilhelm 7. Juli 2013, 19:17

    Sehr gut gemalt, und ich erinnere mich beim betrachten ( und einer Tasse Kaffee ) gerne an eine Zeit als ich immer den Kaffee frisch gemahlen habe.
    Toll das Du auch Aufträge malen kannst, da hab ich große Probleme mit.
    LG Gudrun
  • Monika Tombrink 7. Juli 2013, 16:27

    Das ist wirklich gut geworden, liebe Maria. Begeistert bin ich auch von der gespachtelten Stelle hoch über der Tasse. Sie verstärkt den Kaffeedampf (heißt das so?). Klasse!
    Auch das Herzchen im Kaffee versöhnt einen mit der frühen Morgenstunde. SO trinkst du also morgens deinen Kaffee :-)
    Warum bist du denn mit der Fotografie unzufrieden? Sind die Originalfarben kräftiger, wärmer, kühler oder wie?

    LG Monika

Informationen

Sektion
Ordner bilder gemalt
Klicks 1.623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 160