Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

wosai


Pro Mitglied, dem 8. Stock

Kein Interesse?

... für den 5 0 7 ??

Der späte Nachfolger:












Danke fürs Vorbeischauen

Kommentare 10

  • Stephan K. 7. Mai 2012, 23:53

    Interesse schon, nur das nötige Kleingeld fehlt noch. ;-)
    Eine feine Karosse von der sich die Frau im Hintergrund entfehrnt und dem Bild somit zusätzlich Tiefe verleiht. Auch die Tonung passt dazu!
    FG Stephan
  • Hans Palla 7. Mai 2012, 7:37

    Passt hervorragend:
    Farbe, Form, Kleid.
    Sehr stilecht. ;o)
    ciao, hans
  • wosai 6. Mai 2012, 22:24

    @all: Danke! :-)

    @Klacky: Ich befürchte, wir beide können uns diese Karosse nicht leisten. :-)

    @mira: Dir ein ganz spezielles Dankeschön fürs Nochmalschreiben

    @Alexander: Auch Dir danke. Das Teil ist ja auch auf Deinem Profilbild, wenn ich mich nicht irre. :-)
  • Alexander R.H. 6. Mai 2012, 11:30

    klasse in szene gesetzt dieses schmuckstück
    das bmw museum ist immer wieder einen besuch wert
    vg
    alex
  • Markus 4 4. Mai 2012, 11:00

    Der Titel ist klasse. Das Bild auch
    Habedieehre
    Markus
  • miraculix.xx 3. Mai 2012, 22:54

    Ich wollte doch grad sagen: Das Bild kenn ich doch irgendwie! :-)))
  • Werner C. K. 3. Mai 2012, 22:20

    ein Klassiker in zeitlosem Design, sehr schön mit der Dame im Hintergrund.

    lg Werner
  • Klacky 3. Mai 2012, 18:34

    Schicke Karosse.
    Die täte sogar mir gefallen, und ich mache mir nix aus Autos.
    Tja, wenn die vorbeigeht, kann ich ja zugreifen.
    Danke!
    Mit mailichem Gruße grüßt der
    Klacky
  • wosai 4. Februar 2012, 7:42

    Danke mira.
    Die junge Dame hatte wohl andere Aufgaben als von den Exponaten die Fingerabdrücke renitenter Besucher zu entfernen. Sowas ist Männerarbeit. ;-)
  • miraculix.xx 3. Februar 2012, 19:09

    Schicker Wagen, aber mich würde er auch weniger interessieren, wenn ich da nur immer die Fingerabdrücke der Besucher wegputzen müsste. :-)))
    LG mira