Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Chawa


Basic Mitglied, Hannover

Kein Imponiergehabe!?!

Im Sommer im Zoo von Barcelona habe ich dieses Prachtexemplar gesehen. Mir hat er mehr imponiert, als die anderen Pfauen.
Die tierische Damenwelt sieht es sicher anders.
Bei der Fototour mit Sarah Lewi. ist auch dieses Foto entstanden

Die Würde eines Albinos
Die Würde eines Albinos
Chawa
Pfauenauge
Pfauenauge
Chawa


Zum Thema Imponiergehabe fällt mir ein Gedicht von Friedrich Schiller ein:

Ich bin ein Mann! - wer ist es mehr?
Wers sagen kann, der springe
Frei unter G'ttes Sonn einher
Und hüpfe hoch und singe!

Zu G'ttes schönem Ebenbild
Kann ich den Stempel zeigen,
Zum Born, woraus der Himmel quillt,
Darf ich hinunter steigen.

Und wohl mir, daß ichs darf und kann!
Gehts Mädchen mir vorüber,
Rufts laut in mir: Du bist ein Mann!
Und küsse sie so lieber.

Wer das ganze lesen möchte: http://www.textlog.de/schiller-gedichte-kastraten.html

___________________________________________________________

Dieses Foto ist - bis auf den Rahmen natürlich – unbearbeitet, jedoch beschnitten.
ISO: 200
TV: 1/500
AV: 10
Bennweite: 200 mm
___________________________________________________________

Lob und Kritik sind sehr wichtig, um sich weiter zu entwickeln.
Also schreibt mir bitte eure Anregungen, wenn möglich mit eurem Lieblingsfoto!

Kommentare 3