Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kein Hering hält sich auf dem Teller

Kein Hering hält sich auf dem Teller

783 4

PodoFoto


Pro Mitglied, Oberhausen

Kein Hering hält sich auf dem Teller

wenn sich die beiden 151er ins Zeug legen. Je 450 kN Anfahrzugkraft, also 90 Tonnen, verteilt auf 12 Antriebsachsen, bringen auch den schwersten Erzzug in Bewegung.
Mich faszinieren diese total unauffälligen Lokomotiven, die von 1972 bis 1978 hergestellt wurden.
Wenn ich die vollgepappten Taurussen sehe, lasse ich meine Kamera in der Tasche.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Bahn > Elektrisches
Klicks 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 80-400
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 80.0 mm
ISO 200