Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
736 8

Andreas Lau


Free Mitglied, Roßdorf

Kein Halten...

...für Kim Anderson beim Länderspiel GER - SWE am 19.07.08 in Mannheim

Kommentare 8

  • Cornelia Schorr 21. September 2008, 18:50

    Tja, das mit dem wenig Anklang finden hab ich auch schon bemerkt... Aber egal, es ist einfach spannend und herausfordernd, den richtigen Moment zu erwischen um ein gutes Actionbild zu machen!
    Dir ist es hier perfekt gelungen!

    LG conny
  • Ralf Treese 29. Juli 2008, 23:27

    Top Aufnahmen zeigst Du uns hier... Bei dieser Szene stimmt einfach alles!!!!

    LG Ralf
  • Norbert Kloss 29. Juli 2008, 1:21

    Das ebenfalls.
  • Martin Könning 28. Juli 2008, 0:37

    Sehr gut getroffen!
  • Phil Anselmo 26. Juli 2008, 19:36

    super dynamisches Bild..

    Blackys Harzhände ziehen das Trikots zu sich obwohl er Anderson in die andere Richtung "schiebt" ....

    ich finde es auch schade dass solche Bilder so wenig anklang finden. Das ist nicht mit viel Licht, perfekt ausgerichtet..das geht ratz fatz und unbedingt nah sind sie auch nicht. Also mehr als respektable Leistung.

    Gruss
    P
  • Georg Dorff 26. Juli 2008, 15:30

    Brilliante Spotaufnahme.
    Handball ist sehr schnell und die Dynamik kommt bei deinem Bild klasse rüber Andreas.
    LG
    Georg
  • Erik Lantelme 26. Juli 2008, 14:59

    Hallo Anderas
    Wie immer tolles Bild.
    Kommen alle Bilder von diesem Event auf deine Homepage? Ich hoffe doch ! Mich würde es freuen .

    erik
  • Detlef Rudolf Braun 26. Juli 2008, 6:15

    Klasse!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz