Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Barbara Schlesies


Free Mitglied, Warburg

Kein gutes Versteck

Schneckenversteck in unserem Garten. Nur um ganz darin zu verschwinden, war das Häuschen wohl ein bischen zu groß!

Kommentare 2

  • Dirk und Gudrun Schäfer 19. September 2007, 16:44

    Ich weiß garnicht was du hast, allein die Idee und die Umsetzung ist schon klasse.
    LG
    Gudrun
  • Barbara Schlesies 19. September 2007, 14:51

    Ja,die Schärfe läßt zu wünschen übrig.Da ich die
    "Ritschrasch" in Händen hielt,hab ich`s leicht verwackelt.Finde es trotzdem schön,wegen der Farben.
    LG Barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz