Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
KEin Geld für die Bildung #2

KEin Geld für die Bildung #2

369 2

Johann-Philipp Crusius


Free Mitglied, Rostock

KEin Geld für die Bildung #2

Am 21. Januar fand in Rostock eine große Demonstration gegen die Einsparungen im Bildungswesen und den damit verbundenen Stellenabbau von 10% des Personals der Universität statt.
Hier: Gräberfeld für Niveau, Leistung usw. vor dem Universitätshauptgebäude. Die Uni ist immerhin schonüber 600 Jahre alt.
Die komplette Serie unter http://www.philippcrusius.de/

Kommentare 2

  • Johann-Philipp Crusius 6. Februar 2004, 1:48

    @Ronny: Danke für Deinen Kommentar.
    Na klar war ich mit demonstrieren, es betrifft mich als Student ja auch. Die Photos sollten bestes Beweistück für meine Teilnahme sein ;)
  • ROnny F. 5. Februar 2004, 23:18

    Ich finde die Inszenierung deiner Serie sehr gelungen.
    Ich hoffe doch Stark das du auch demonstrieren warst?!
    Grüße

    Ronny