Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Jacobs


Pro Mitglied, Wiehl

Kein Gebirge aber die zugehörige Stelze ....

findet sich hier noch recht häufig, wenn sie nur nicht so nervös mit dem Schwanz wippen würde, ging alles viel einfacher.

Kommentare 6

  • B. Walker 22. April 2008, 3:48

    Na, für den Kleinen sind das schon Gebirge! Sehr schön und , wie Fabienne da schon bemerkte, die typische Schwanzbewegung läßt sich auf diesem Foto gut erahnen.
    LG Bernhard
  • Fabienne Muriset 20. April 2008, 22:14

    Oh, sowas kriegt man ja nicht alle Tage zu sehen. Die leichte Bewegungsunschärfe am Schwanz ist doch ganz passend zum typischen Verhalten dieses Vogels, gehört also irgendwie dazu :-) Und ein bisschen gebirgig sieht der Hintergrund auch aus - passt also alles!

    Grüsslis
    Fabienne
  • Dominik Täuber 20. April 2008, 21:02

    ja, nicht so einfach die Kleinen festzuhalten. Dir ist es jedoch gut gelungen.
    vg Dominik
  • Horst-Dieter Koch 20. April 2008, 20:59

    Wieder einmal ein sehr gelungenes Tierportrait.
    VG Dieter
  • Marion Kühnel 20. April 2008, 20:53

    ...fein gezeigt...glg mk
  • Astrid O. 20. April 2008, 20:49

    Ja, die Stelzen gehören zu den eher etwas hektischeren Vögeln.
    Eine traumhafte Aufnahme.
    Astrid