Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Hager


Pro Mitglied, Mellau im Bregenzerwald

Kein Frühlingsbild

sondern heute am 22. November 2011 in 2000 m Seehöhe an einem sonnigen Hang aufgenommen.

Kommentare 2

  • Tri-angle 23. November 2011, 20:07

    Unglaublich! Und bei uns blühen gerade die Forsitien.. Verrückte Welt.
    Lg Ursula
  • Peter Bemsel 23. November 2011, 8:18

    ein Wahnsinn....der glaubt es ist Frühjahr....einige Schusternagelen hab ich auch schon gesehen, aber Enzian noch nicht.
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzliches
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 200