Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

Kein Frühlingsbild

Die Aufnahme ist noch vom Februar.Da hatten wir nicht soviel Schnee wie jetzt..Ich komme im Moment kaum aus dem Haus, um "Schneebilder" zu machen.Mal sehen..vielleicht morgen.Der Schnee soll uns noch erhalten bleiben..leider

Kommentare 19

  • struz 4. April 2013, 16:04

    Ein herliches Bild.Gruß struz
  • ALLWO 18. März 2013, 16:52

    Ich kann die wundervollen Kommentare alle verstehen ... Dein stimmungsvolles Bild ist ein fotografischer Genuss der ersten Klasse - Beste Grüße von ALLWO
  • Manfred Blochwitz 17. März 2013, 20:25

    Wunderschön im Gegenlicht. Das gefällt mir wunderbar.
    Lg Manfred
  • Swantje M. 15. März 2013, 21:39

    Und trotzdem wunderschön. Hier ist es zur Zeit auch traumhaft schön, obwohl ich mich schon auf den Frühling freue :)
    LG Swantje
  • Marie Laqua 15. März 2013, 8:13

    wie kann man bei solchen Impressionen den Winter über haben .... ich möchte ihn lang und genau so !

    wie schön die Welt bei dir immer ist : deine Aufnahmen wirken wie Seelentherapie oder Kurz-Kur !

    lg Marie
  • ann margAReT 13. März 2013, 13:05

    trotzdem traumhaft schön, eine feine kalte winterstimmung in schönem licht.
    eine sehr schöne aufnahme ist das.
    lg ann
  • fred 1199 13. März 2013, 11:36

    das hast du gut fotografiert auch die kälte kommt gut rüber,ich komm auch nicht raus bei mir liegt schnee ohne ende
    lg gerd
  • Sylvia Schulz 13. März 2013, 7:07

    ein schöner Blick, aber wenn jetzt noch mehr Schnee liegt, musst Du unbedingt mal raus....,
    Ab Samstag wird es wärmer
    Gruß Sylvia
  • J. Simon 12. März 2013, 23:50


    Tolle Aufnahme - klasse präsentiert!

    LG J.Simon
  • Marguerite L. 12. März 2013, 22:21

    Herrliches Winterlicht, eine wunderbare Aufnahme
    GrüessliM
  • Piet der Bär 12. März 2013, 22:12

    Auch wenn es nicht von jetzt ist, eine tolle Aufnahme ist es auf jeden Fall.
    LG Piet
  • Wilhelm Gieseking 12. März 2013, 21:51

    Eine richtig schöne winterliche Landschaftsaufnahme !
    Gruß
    Wilhelm
  • Erwin Oesterling 12. März 2013, 21:36

    Hallo Gundula, durch das Gegenlicht hast Du eine schöne Atmosphäre eingefangen.
    Gruß Erwin
  • Kurt Stamminger 12. März 2013, 21:33

    Phantastisches Licht.


    LG
    Kurt
  • isderjens 12. März 2013, 21:24

    sehr schöne Lichtstimmung nit dem leichten Dunst - gefällt mir sehr gut

    gruß jens

Informationen

Sektion
Ordner Oste
Klicks 651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 28.0 mm
ISO 125