Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

eschaadt


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 6

  • Heinz Koch (Heini) 8. November 2013, 21:19

    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Gruß Heini
  • Kai Niemeyer 8. November 2013, 21:11

    Sehen auch schon giftig aus.
    Gelungene Aufnahme - sieht klasse aus!
  • eschaadt 8. November 2013, 20:51

    Danke, es gibt noch gelbe, die sind richtig giftig, die blauen anscheinend nicht so. Aber ich möchte es nicht ausprobieren :-)
  • eschaadt 8. November 2013, 20:50

    Danke für deinen Kommentar. Die Fröschlein sind auch sehr klein und eigentlich nur im Zoo zu finden.
  • Sascha.A.Schmidt 8. November 2013, 20:47

    Eine tolle Aufnahme.
    Hab solche Frösche noch nie gesehen.

    Beste Grüße Sascha.
  • Enrico Löffler 8. November 2013, 20:45

    Ich glaube die sind unheimlich giftig, auch wenn sie nicht giftgrün sondern eher blau aussehen.
    Aber wie es aussieht, haben die beiden im Hintergrund trotz des Fotos ihren Spaß :-)
    LG Enrico

Informationen

Sektion
Klicks 750
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 1400