Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan B .


Free Mitglied, Berlin

kein Foto !

Ich habe mich durch die fc inspirieren lassen einmal zu versuchen ein Bild durch einfaches Scannen zu erzeugen. Es hat ganz gut geklappt. Ich glaube es kommt darauf an, daß man das Objekt nicht andrückt (Deckel offen lassen) und daß im Zimmer keine direkte Sonneneinstrahlung ist. Dann wird der "Hintergrund" fast schwarz bzw. läßt sich durch PS einfach nachbearbeiten. Der Rahmen soll noch mal die hauptsächlich vorkommenden Farben wiederholen.

Kommentare 8

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz