Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Kein Fisch im Eimer?

bild-erzähler läßt die Linsen inspizieren im Luisenpark Mannheim. Kleines Usertreffen heute - es war Klasse mit euch!

Kommentare 19

  • Martin H 11. April 2010, 9:45

    Thomas, ich schicke es dir!

    Viele Grüße
    Martin
  • bild-erzähler 11. April 2010, 8:34

    hmpppfffff . . . ich kam vor lauter pelikan gar nicht dazu, den telekonverter dran zu machen :-)

    @ martin . . . irgendjeamd von euch muss mir das foto bitte bitte als profilfoto geben . . . mag ich ganz arg.

    liebe grüße und bis zum nächsten mal . . . thomas

    edit an all . . . eure kommentare sind köstlich . . . :-)
  • el len 10. April 2010, 20:05

    Ich glaube immer noch, das das Ding nach Fisch riecht - so aufdringlich, wie der Peli immer wieder das Innere abgesucht hat ;-))
    Herrlich das Foto!!!
    Hat mich ganz außerordentlich gefreut, Dich und Doris zu treffen!
    lg ellen
  • Anla 10. April 2010, 19:00

    Der hat seine Objektivspitze aber gut getarnt und der Pelikan ist drauf reingefallen...eine tolle Aufnahme !!!!
    Gruß Anla
  • Andrea Fries 10. April 2010, 18:58

    :-)))
  • Veronika Zanke 10. April 2010, 18:03

    =DD!
    LG Veronika
  • Sabine Jandl-Jobst 10. April 2010, 17:55

    Schnappschuss im wahrsten Sinn des Wortes. Der Vogel schnappt sich dann die Linse, oder?! Ob´s noch zu dem Foto kam?
    LG Sabine
  • B.K-K 10. April 2010, 17:44

    ach, ich weiß, wie man das nennt, was da grade geschieht - gg -

    SIE SCHNÄBELN!!!!!!!!!

    ich glaube, der Pelikan ist verliebt - zumindest soviel, wie der Fotograf in das Objekt seiner Begierde - lachlach -

    ja, sieht echt irre aus - toll gesehen und getroffen - ;-)))

    LG Brigitte
  • Simone Weniger 10. April 2010, 17:35

    Finds total genial,selten bekommt man sowas vor die Linse!
    Hoffe es geht euch gut???
    glg aus FDS
    Simone
  • Barbara Keilhofer 10. April 2010, 17:29

    Das sieht ja wohl aus!!!
    Megageiler Schuss und Titel
    LG
    Barbi
  • Stefan Jo Fuchs 10. April 2010, 17:07

    ach, schade, dass ich nicht konnte - es hat euch offensichtlich spaß gemacht. ein klasse schnappschuss, thomas samt beeindruckendem sterne-produzierendem monsterobjektiv ist witzig!
    lg stefan
  • deponietroll 10. April 2010, 16:46

    Hihi lustig!!!!
  • Michael Dölger 10. April 2010, 16:41

    klasse getroffen
  • Sabine Follmann 10. April 2010, 16:41

    Klasse!
    Gruß, Sabine
  • Doris H 10. April 2010, 16:37

    :-))
    Berufsrisiko....
    Berufsrisiko....
    Doris H

    LG
    Doris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz