Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mina Zander


Basic Mitglied, Lübeck

kein Fingerhut...ein Zehenhut!!! *lol*

Seit gestern ist meine älteste Schwester aus HH mit ihrem Kind bei uns zu Besuch!
Fredi, mein Neffe (er ist jetzt 3 Jahre und 2,5 Monate alt!),

süßer Kerl
süßer Kerl
Mina Zander

...die Welt ist bunt und lustig!
...die Welt ist bunt und lustig!
Mina Zander

lief barfuß durch die Wohnung und auf einmal hatte er von der Fensterbank einen Fingerhut von seiner Oma in seinen Fingern! Mit dem spielte er dann rum und setzte ihn auf seinen Zeh!
Ich dachte: "Witzig, das wäre ein super Bild für das Monatsprojekt, aber wenn ich jetzt die Digi hole, dann hat Fredi sicherlich den Fingerhut nicht mehr auf seinem Zeh." Also holte ich die Digi gar nicht! Meine Schwester muß aber wohl das Selbe gedacht haben und meinte zu mir, das was ich zuvor gedacht habe! Da meinte ich: "naja wenn dein Sohn mir gleich als Model wieder zur Verfügung steht, dann können wir das vielleicht fotografieren."
So holte ich doch die Digi! Fredi alberte aber dann so rum und setzte den Fingerhut meist nicht mehr auf seinen Zeh, oder wenn, dann streckte er mir seinen Fuß genau vor das Objektiv, also viel zu nah! *lol*

Nun, die Bilder sind entstanden aus einigen Versuchen gestern mit ihm! Der Kleene kommt aber auch auf Gedanken manchmal,....ist echt lustig! Bei dem kleinen Bild sind die Finger meiner Schwester noch drauf, da er wirklich nur noch rumgealbert hat und den Fuß nicht mehr still halten wollte! *lol*
So, nun muß ich aber auch raus! Fredi ist schon draußen und spielt mit seinem Großeltern, da will ich jetzt nicht mehr fehlen, auch wenn wir beide heute den ganzen Vormittag schon gespielt haben!

Zum Abschluß kann ich noch tippen, das es ein schönes Montasthema war und einige gute Beiträge dabei sind! Hat echt Spaß gebracht, ich hoffe den anderen auch!

LG von Mina

Kommentare 5

  • Mina Zander 3. April 2003, 23:09

    danke Volker und Dank auch an B.
    Habe den Kleinen heute wieder nach HH gebracht!
    Er ist so ein Süßer!

    *seufz*
  • B. Ellana 2. April 2003, 23:32

    einfach drollig ...lächel :-)))
    lg b.ella
  • Volker Munnes 1. April 2003, 19:41

    Nette Unterhaltung und schönes Spielchen..... ;-))))
    Klasse, dass DU diesen Moment eingefangen hast !
    ........mit Hütchen ; - ))))

    vlG------------------------------------volker-
  • Mina Zander 31. März 2003, 16:31

    Danke Brigitte, danke Ulrich!
    Aber dicke Füsse hat der "kleine Mann" nicht! Vieleicht ist das die PErspektive??
  • Brigitte K. 31. März 2003, 16:26

    Die beiden Bilder sind einfach süss, ein schöner Abschluß zum Ende des Monatsthemas.
    lg Brigitte