Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kein Feierabend für die Windkraft

Kein Feierabend für die Windkraft

327 2

Uwe.Jähnig


Basic Mitglied, Edermünde/Holzhausen

Kein Feierabend für die Windkraft

Nikon D80 mit Nikkor F4/300mm, Belichtungszeit 1/2000 Sek., F/11, ISO100
Erstellt: 22.April 2009 20:24 Uhr
Blick von Schauenburg-Hoof nordwestlich über Martinhagen

Kommentare 2

  • Klaus Blum 25. April 2009, 20:26

    Eine herrliche Aufnahme ist das. Habs auch schon mal versucht und festgestellt, es ist gar nicht so einfach den Sonnenuntergang zu foten. Tolle Farbstimmung ist dir hier gelungen.
    Den dunklen Bildbereich unten könnte man eventuell noch ein wenig "entrauschen".:-)

    LG,Klaus
  • Frank Schiewack 24. April 2009, 19:58

    Sehr schön gesehen. Perfekt. Gratuliere.
    Gruß Frank