Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Fuchs


Free Mitglied, Ringenwalde/Uckermark

Kein Ende in Sicht

Auch, wenn ich eigentlich kein Winterbild mehr einstellen wollte, so ergab es sich doch heute, dass ich zahlreiche Kraniche und Singschwäne auf dem Nachhauseweg neben der Landstraße sah. Offensichtlich nehmen sie es gelassen, in dem verschneiten Feld nach Futter zu suchen.

Kommentare 6

  • Jürgen Knittel 31. Januar 2014, 22:43

    So schön möchte ich sie diesen Winter auch mal erwischen, es bleiben ja immer welche da.
    VG Jürgen
  • janamaus 1. April 2013, 22:15

    Schöne Naturaufnahme,wie sie da über das Maisfeld fliegen
    Dagmar, ich wünsche dir für morgen einen guten start in die verkürzte Woche.
    lg christa
  • NRM 30. März 2013, 21:00

    Nächste Woche soll es ja besser werden. Hoffentlich fliegen sie bald nach Hornborga, ansonsten lohnt sich unser Urlaub dahin nicht!

    LG Nicole
  • Joachim Kretschmer 20. März 2013, 19:22

    . . ich denke, die Großvögel haben es zur Zeit am schwersten . . . hoffentlich halten sie alle durch.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Swantje M. 19. März 2013, 22:49

    Sie sind so wunderbare und schöne Geschöpfe.
    LG Swantje
  • Gisela Fuchs 19. März 2013, 14:22

    Die Kraniche halten tapfer durch. Du hast sie noch gut erwischt, oder wollen sie dem Frühling entgegen fliegen :-))).
    Lg Gisela