Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pustesternchen


Pro Mitglied, Rostock

kein Eisbrecher

Gorch Fock am 22.3. 2013

Kommentare 3

  • Ostseefan 24. März 2013, 17:04

    Klasse gesehen
    Zumindest hängen keine Eiszapfen am Mast
  • Wolfgang Neutsch 24. März 2013, 10:32

    Ein noch etwas tiefer gelegter Aufnahmestandort hätte die Vorstellung von "mitten im Eismeer" noch verstärkt. Aber so finde ich das Foto auch wirkungsvoll.
    Gruß Wolfgang
  • Burkhard M. 24. März 2013, 8:31

    . . . im eismeer.
    b.

Informationen

Sektion
Ordner Stralsund
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100