Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Dormann


Pro Mitglied

kein durchkommen

Krüger NP 2010 Typisches Bild nur Sträucher im Bild , die Tiere sind nur schmückendes Beiwerk, leider.

Kommentare 2

  • Sonja Grünbauer 14. Juni 2013, 9:08

    Farblich doch sehr afrikanisch. Im schatten Bereich haettest du doch mehr Detail raus bekommen können, oder? Dann wenn die Aufnahme aber gegen mittag gemacht worden wäre??? dann sicher schwieriger, aber ich sehe hier und da was, deshalb die erste Frage-grins
    Nur schade das die Beine hier abgeschnitten ist, oder war der Bulle zu nah...gr Sonja
  • Irene und Nadine 22. Februar 2013, 15:34

    War bestimmt eine spannende Begegnung...eine schöne WL Aufnahme!
    LG Irene und Nadine

Informationen

Sektion
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 218.0 mm
ISO 400

Gelobt von