Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Dieter Wolf


World Mitglied, Bad Soden

Kein Durchgang

Kleine Metzig. Ein Kaufhaus, in der Gründerzeit errichtet, Straßburg, dümpelt vor sich hin.

Kommentare 3

  • Wilfried 1 28. September 2005, 11:27

    ...dümpelt... das wird wohl noch mit vielen Gebäüden so sein, Fotomotive, auf die wir gerne verzichten könnten. LG
  • Peter Mertz 28. September 2005, 11:08

    Nicht schlecht Herr Specht, aber das Bild kippt etwas nach rechts, ich würde es noch entzerren.
    vgz
  • Ingrid T. 28. September 2005, 9:19

    Ein schöner Torbogen mit einem wunderschönen Zaun - so interessant anzusehen, dass man dabei glatt vergessen kann, dass er einem den Zugang versperrt! Vermutlich hätte ich jedoch den Schuhständer auf der linken Bildseite beschnitten - und seeehr mit mir gekämpft, die beiden Straßenschilder noch schnell vor einem Fotoklick abzunehmen... grins. Ich weiß: Man kann eben nicht immer alle widrigen Umstände entfernen...