Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Al Mille


Pro Mitglied, dem Westerwald

Kommentare 7

  • Rolf Piepenbring 6. April 2013, 8:42

    Eine starke Aufnahme. Sie wirkt märchenhaft und wird durch die geschickt angebrachte Vignettierung noch verstärkt!
    VG Rolf
  • A.Schiele 29. März 2013, 22:09

    Sehr mystisch. Tolle Bild Idee, Klasse Umsetzung.
    LG Armin.
  • ritayy 29. März 2013, 13:59

    total geheimnisvoll und toll ! gefällt mir ausgesprochen gut !
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Ostern !
    VG Rita
    ein Ostergruß...
    ein Ostergruß...
    ritayy

  • BridaC 24. März 2013, 22:35

    Ja, das empfinde ich auch so: durch die Vignette wirkt es sehr geheimnisvoll, fast schon verwunschen und mystisch. Einserseits liegt der Reiz darin, erfahren zu wollen, was sich hinter dem Tor verbrigt, andererseits hat man Scheu davor, es zu öffnen und einzutreten .... VG Brida
  • Eva Winter 24. März 2013, 20:12

    Macht neugierig, was sich wohl dahinter versteckt hält.
    Du hast das Tor in einem tollen Licht aufgenommen.
    LG Eva
  • Birgit Pittelkow 24. März 2013, 18:43

    das sieht aber geheimnisvoll und romantisch aus, da würde ich jetzt doch gerne mal wissen was sich dahinter alles verbirgt.
    Super schön, lG Birgit
  • LichtSchattenSucher 24. März 2013, 17:40

    Sieht toll und geheimnisvoll aus in diesem Licht und mit diesem Bewuchs !
    Gruss
    Roland

Informationen

Sektion
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 100