Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olivier Notz


Pro Mitglied, Rotkreuz

kein Dugong

Abud Dabab, Oktober 2007
Haben die Bucht während 82 Minuten kreuz und quer durchtaucht, aber leider kein Dugong gesichtet. Bei diesem trüben Wasser auch kein Wunder. Teilweise war die Sicht wegen dem hohen Wellengang keine 3 Meter!
Dafür würden wir mit unzähligen Schildkröten entschädigt. Es waren sicherlich mindestens 5 verschieden Tiere denen wir immer wieder begegneten.
Ich hatte ja 2004 das Glück und auch noch ein Sternchen dafür bekommen :-)

Dugong am grasen (reloaded)
Dugong am grasen (reloaded)
Olivier Notz


meine Homepage: http://www.olivierpictures.ch

Kommentare 10

  • Villy Jean Pierre 25. Januar 2008, 17:15

    Ein super Aufnahme,sehr scharf
    Gefällt mir gut.
    Gruß
    Jean Pierre
  • Just my pix 19. November 2007, 7:11

    Na, du hattest ja immerhin schon das Glück, den großen Rasenmäher zu erwischen (ich übrigens auch ... )
  • Daniel Ackermann1 18. November 2007, 9:26

    Klasse Nahaufnahme von diesem Brummer.
    LG Daniel
  • Andreas-Hamacher 17. November 2007, 19:21

    Sehr schönes Bild - genial, daß man auch die Kiefer sieht, mit denen die Tiere das Seegrass abweiden!
    War das Ursprungsbild 3/2 Format und gestaucht in 4/3 ? Wirkt auf mich ein bissel so, aber ich guck später nochmal, vielleicht hab ich gerade ne Knick im Blick :)
    LG Andy
  • Hans-Jürgen Loock 17. November 2007, 18:51

    Toll...
    der Kiefer ist beeindruckend
    Gruß Jürgen
  • H.-Joachim Lingelbach 17. November 2007, 18:17

    sehr schönes Schildkrötenportrait, Sie scheint unbeeindruckt vom Fotografen ihrer Wege zu ziehen.
    LG, Achim
  • Markus Grüneis 17. November 2007, 14:25

    Aber die frisst zumindest das selbe
    wie der Dugong.
    Klasse Aufnahme.
    Gruß Markus
  • Gabriela Meier 17. November 2007, 12:55

    Nö, definitiv nicht ;-). Trotzdem ein schönes tier!
    LG Gabriela
  • dsh 17. November 2007, 9:18

    Auch wenn es kein Dugong ist, die Schildkröte ist ein super Motiv.
    Mich fasziniert der gezackte Unterkiefer.
    Deine Unterwasserbilder sind einfach klasse.
    LG Danie
  • Christopher Heindl 17. November 2007, 9:05

    schöne aufnhame.
    lg